HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Sonntag, 24. Juli 2016

New Beginning

Hallo,
ich kann es nicht glauben, dass mein letzter Post jetzt schon fast ein Jahr her ist. Es ist einfach ein weiteres Jahr vergangen und nichts hat sich geändert, nicht viel. Angefangen bei meiner Gewohnheit meinen Blog sehr schlecht zu pflegen. Wenn Zeit vergeht, passiert viel. Menschen kommen, Menschen gehen. Man verändert sich, wird älter, erfahrener. So war es bis jetzt bei mir und genau da will ich anknüpfen. Ich habe gemerkt, dass mir das Schreiben fehlt, nicht das Schreiben über meine Pflegeprodukte, sondern über das Schreiben, was mich glücklich gemacht hat, was mich befasst hat, was meine Gedanken sprudeln lassen hat. - Meine Gedanken, meine Meinungen, meine Interessen, meine Ängste, meine Erfahrungen. All das habe ich vermisst aufzuschreiben und zu teilen. Ich möchte wieder etwas haben, was mir wirklich Spaß macht und mich erfüllt, so wie es früher war, als ich meine ersten Blog machte und meine Augen funkelten, als ich dabei war alleine nur das Layout zu bearbeiten. Ich will mehr von mir auf diesem Blog schreiben, mehr von dem, was mich erfüllt und mehr von dem, was ich will, einfach mehr von mir. Diese Idee werde ich einfach versuchen umzusetzen, mal sehen wie es funktionieren wird. Ich habe mich verändert, bin älter geworden, anders, erwachsener (?). Und genau das wird der Anfang,

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Ich freue mich schon auf neue Posts :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen